Der Verkauf des Adventskalenders 2021 ist abgeschlossen

von H.Klausdeinken

Adventskalender 2021

Der Verkauf des Adventskalenders 2021 ist abgeschlossen. Alle 5000 Kalender sind verkauft, und in den Verkaufsstellen sind keine Restexemplare mehr vorhanden.

Bericht der Dülmener Zeitung vom 19.11.2021:

Gewinnnummern von dem Adventskalender der Bürgerstiftung wurden ermittelt

Emircan Falvar ist die Glücksfee

Dülmen

Nach nur drei Wochen waren die Kalender vergriffen. Heute wurden die Gewinnnummern herausgefiltert.

Von Tatjana Thüner

v.l. Bernhard Schreiber, Klaus Hoffmann, Emircan Falvar und Heinz Klausdeinken versammelten sich zum ermitteln der Gewinnnummern. Foto: Tatjana Thüner
Nach nur knapp drei Wochen waren sie in diesem Jahr vergriffen: die Adventskalender der Bürgerstiftung Dülmen. 280 Preise verbergen sich hinter den 24 Kläppchen.

Heute wurden die Gewinnnummern der Kalender ermittelt. Der fünfjährige Emircan Falvar aus dem Familienzentrum St.-Anna-Kindergarten spielte in diesem Jahr die Glücksfee. Begleitet wurde er dabei vom Einrichtungsleiter Bernhard Schreiber.

Mit nur einem Klick am Laptop konnte Emircan die Gewinnnummern herausfiltern. Notar Klaus Hoffmann und Vorstandsmitglied Heinz Klausdeinken schauten dem Geschehen gespannt zu.

Täglich warten 13 Gewinne, darunter Schnupperflüge für die Motorflugschule Borkenberge. Publiziert werden die Gewinnnummern ab 1. Dezember in der Dülmener Zeitung und auf der Homepage der Bürgerstiftung.